Verbraucherschutz testet vor Ort

Erfahrungen & Bewertungen in unserer Werkstatt

Verbraucherschutz ist ein hohes Gut und das Vertrauen unserer Kunden liegt uns am Herzen. Immer wieder werden Kunden gerade in unserer Branche von falschen Bewertungen und günstigen Angeboten angelockt und machen anschließend schlechte Erfahrungen mit Online-Reparatur-Diensten.

Deshalb arbeiten wir ständig an technischen Verbesserungen und neu konzipierten Verfahren, damit wir den hohen Ansprüchen an Sicherheit und kundenorientiertem Handeln gerecht werden.

Wir von der Reparatur Profis GmbH lassen unsere Produkte und Dienstleistungen nicht durch leicht zu beeinflussende Bewertungsportale bewerten, sondern von unabhängigen Instituten und Prüfstellen wie Verbraucherschutz.de

Erfahrungen zeigen: Nicht sparen bei der iPad-Displayreparatur

Wir beobachten einen immensen Preiskampf zwischen unseren “Billig-Konkurrenten” im Netz. Unsere Erfahrung zeigt, dass die Qualität darunter sehr stark leidet. Deshalb sind wir auch nicht bereit, bei diesem Preiskampf mitzumachen. Wir konzentrieren uns auf die Schnelligkeit und ein sehr gutes Ergebnis Ihrer Reparatur.

Dies spiegelt sich auch in unseren guten Bewertungen wieder und die Tatsache, dass wir als Online-Shop mit dem Verbraucherschutz zusammenarbeiten. Hierbei setzen wir auf die Erfahrung von Gunda Laukenmann, die schon seit vielen Jahren Bewertungen der Kunden ernst nimmt.

Jeder unserer Kunden, der online nach einer 24-Stunden-Expressreparatur sucht und  Qualität erwartet, bezahlt bei uns einen angemessenen Preis. Wir bieten Reparaturen im hochwertigen Segment an. Dies können unsere zufriedenen Kunden bestätigen.

Höchste Qualität und faire, transparente Prozesse

Gerade Ihr iPad ist ein Gerät mit hochsensiblen Daten und sollte nur von geprüftem Fachpersonal repariert werden!

Wir arbeiten mit Verbraucherschutz.de zusammen, um dieses Vertrauen zu schaffen. Deshalb haben wir die Pressesprecherin von Verbraucherschutz.de zu uns in die Werkstatt eingeladen, um zu zeigen, dass unsere Prozesse transparent und fair sind.

Wir möchten allen Kunden eine schnelle und hochqualitative Reparatur bieten. Bei Fragen oder Beanstandungen wenden Sie sich daher stets zunächst an unsere Mitarbeiter.

Unser Ziel ist ein zufriedener Kundenstamm, denn nur so können wir langfristig erfolgreich für Sie arbeiten. Beschädigte Akkus und gebrochene Displays sind Gefahrenquellen – direkt in Ihrer Hosentasche. Wir nehmen jeden Auftrag ernst und freuen uns über eine positive Bewertung.

Wir arbeiten als Partner direkt mit Verbraucherschutz.de zusammen, um Ihre Bestellung so transparent und sicher wie möglich zu gestallten.